Samstagabend

Dienstag, 3. August 2010 21:21 Eingestellt von Manili
Einer dieser boesen, boesen Abende.... man sollte lieber keine komischen Trinkspiele aus den Staaten spielen!!


2 Response to "Samstagabend"

  1. RebiMama Says:

    Rebecca!!!!!!*g*

  2. Steffi Says:

    Liebe Sabrina, cooles Foto! Ach, wenn ich eure Einträge lese, dann bekomme ich echt Fernweh. Denke momentan oft an meine Zeit in Brasilien. Vor einem Jahr war ich ja dort. Aber Freitag fahren Matthias und ich erstmal an die Nordsee nach Esens-Bensersiel und anschließend besuchen wir in Hamburg eine Freundin, die ich letztes Jahr in Belém kennen gelernt habe. Darauf freue ich mich schon!!! Genauso gut wie ich Fernweh habe, kann ich dein Heimweh verstehen, das ich natürlich auch hatte. Naja, es gehört eben beides zum Leben dazu... Wünsche dir noch eine tolle Zeit in Südafrika.
    Liebe Grüße, auch von Matthias (der seit heute Student ist :-), Steffi

Kommentar veröffentlichen