Ein ereignisreiches Wochenende!

Dienstag, 3. August 2010 21:51 Eingestellt von Manili
Es gibt wieder was zu berichten, von unserem eher unerfreulichen Tag am Samstag wisst ihr ja schon. Samstagabend waren wir noch im Main House, ein bisschen feiern. Als wir kamen, waren einige damit beschäftigt ein Trinkspiel zu spielen, keine Ahnung wie das heißt, aber am Ende haben wir ganz schön viel getrunken… (Anmerkung von Sabrina: Es heißt Kings Cup) Im Laufe des Abends kam auch Naftali zu uns und fragte ob wir nicht Lust hätten mit ihm und Katharina, einer Urlauberin aus Augsburg, die Wein Tour zu machen. Wir sagten zu, was wir allerdings noch nicht wussten war, dass Naftali in der Nähe von Kapstadt irgendwas mit Weinanbau studiert hat. Ich habe euch ja schon ein bisschen von ihm erzählt, jedenfalls wie vergesslich er ist, vor allem wenn er was geraucht hat. Aber gestern war er ganz anders, konnte stundenlang über jeden nur erdenklichen Wein sprechen, wusste alles darüber, das war sehr interessant und vor allem witzig! Highlight war die Geparden-Farm die wir besucht haben.
Wie die Weine geschmeckt haben kann ich nicht sagen, ich war „driver“. Ich hätte bei einer Autobahn auffahrt auch fast einen Unfall gehabt, da denkt man, das links-fahren ist einem schon in Fleisch und Blut übergegangen… Aber es ist nichts passiert. 
Grüße aus dem kalten Afrika!!!

6 Response to "Ein ereignisreiches Wochenende!"

  1. ursi Says:

    Hey :)
    Oh man... Autofahren, ich sag da mal nichts weiter dazu! *G*! Also...wir haben jetz eigentlich schon ziemlich viel geplant für Südafrika...kennst mich ja! ;) Ich bin quasi dein Gegenstück, kann eigentlich nichtmehr viel schief gehen außer ..alles, da man in Afrika ja nie so genau weiß! Klingt auf jedenfall sehr spaßig euer Leben da! Das freut mich...
    Liebe Grüße aus dem heute endlich mal wieder sonnigen Nürnberg!
    Knutsch ursi

  2. Ursi Says:

    Ach...und das Spiel kenn ich übrigens...das ist übel :)

  3. Anonym Says:

    Hallo Rebecca und Sabrina,
    haben mit Steffi mal auf den Blog gespitzt, waren neugierig.
    Finden die Berichte total spannend und die Fotos super schön.Lasst es Euch gut gehen und schreibt viel rein, wir werden immer wieder mal reinspitzen.

    Liebe Grüße von Karin und Steffi

  4. Anonym Says:

    hey ihr beiden! war ja klar, in südafrika und nur am feiern und trinken tststs ;)
    wünsch euch noch ne schöne woche, ab morgen gehts dann für mich auch erstmal weg, aber "nur" nach paris.
    schmatzer von der valie

  5. Anonym Says:

    Wünsche euch einen schönen Aufenthalt------
    LG
    Elma-B (Ela's Bastelwelt)

  6. Anonym Says:

    Oh je, ist ja mal wieder allerhand passiert. Ich bin schon ein wenig eifersüchtig... war hab ich nicht so ne kleine Mietzekatze :-( Na ja,...

    Lg aus Thüringen

    Matze

Kommentar veröffentlichen