Nerve ich schon?

Freitag, 27. August 2010 18:12 Eingestellt von Manili
Ich wollte euch nur mal kurz updaten.

Arbeit ist schon wieder ausgefallen, weil die Lehrer noch immer streiken.
Dafuer bin ich heute zum Arzt gegangen.
Ich habe mal wieder eine Mandelentzuendung.

Wenn ich wieder in Deutschland bin lasse ich mir diese bloeden Mistdinger ein fuer alle mal entfernen!!

Die Medikamente die mir verschrieben wurden machen bich bloede im Kopf, mir ist die gnaze Zeit schwindelig.

Ich hoffe morgen wird es besser.

So, die Zeit rennt ma wieder davon, nur noch 20 sec. Snell speicern

Habe euch lieb!
Eure Sabrina

4 Response to "Nerve ich schon?"

  1. Anonym Says:

    Die machen dich wirklich blöde :D
    So viele Rechtschreibfehler von dir sind so ungewohnt! :p

    Aber ich wünsche dir natürlich Gute Besserung!

    Hab dich sehr lieb :-*
    & pass auf dich auf.
    Katha

  2. Ela Says:

    ich wünsche dir gute besserung. dann geht es dir so wie mir wenn ich meine medis nehmen musste.
    na gott sei dank bekomme ich nun was richtig gutes...das auch super hilft bis jetzt.
    wünsche dir gute besserung

  3. Manili Says:

    Die Rechtschreibfehler sind aber nicht wegen den Medis. ich hatte nur noch 2 Minuten Zeit um das zu schreiben und die Tastatur ist ein bisschen anders...

  4. Anonym Says:

    Dann hat es ja nicht nur mich erwischt. Ich wünsche dir eine Gute Besserung und Daaaaannnkkkeeeee für die Karte. Wir haben uns beide sehr gefreut. Ich schick dir auch eine von Kuba. Am 14.9. geht der Flieger. *freu*
    Liebe Grüße
    Tine auch von Sven
    *knutsch und drück*

Kommentar veröffentlichen