Nix besonderes

Dienstag, 24. August 2010 20:05 Eingestellt von Manili
Aber da sich mein faules Schwesterlein gewuenscht hat oefter kuerzere Texte als selten lange zu lesen, schreibe ich mal.

Heute Abend feiern wir eine Farewell Party, weil Katharina uns am Donnerstag verlaesst... :(
\
Ansonsten ist nicht weiter passiert.
Suedafrika ist noch immer toll, die Menschen (fast) alle total nett.

ich habe mir ueberlegt, dass ihr am besten alle herkommt, damit ich nicht mehr gehen muss!
Sounds like a plan, he? (Das sagen wir hier immer andauernd.) (Immer andauernd, ist voll doppelt gemoppelt, ich lasse es aber stehen, weil es lustig ist!

Ich hoffe euch allen geht es saugut. Ich freue mich immer wenn ich eure kommentare lese.
Jetzt gehe ich wieder raus an die Bar, die Musik ist naemlich gerade toll und meine Uhr am computer gleich abgelaufen!

ich hab euch lieb!
Knuschis,
Sabrina

4 Response to "Nix besonderes"

  1. Lars Says:

    Will auch mal was schreiben...
    ich lese alles von euch gerne, wobei ich mir ja auch vieles einfach erzählen lasse ;)

    Ich liebe dich mein Schatz.

  2. Krischii Says:

    hehe cool. mit so einer schnellen Nachricht hätte ich ja nun nicht gerechnet. die Größe ist echt angenehmer. verrutscht man nicht so schnell aus den Zeilen. und muss dadurch nicht alles 2,3 mal lesen ;-)
    hab weiter schöne tage da unten und vergiss uns nicht

  3. Ela Says:

    laaaaaaaaaaars, dachte schon du kannst nicht schreiben ;o)
    nein, weiß ja das ihr telefoniert.
    da wird deine lesefaule schwester sich ja freuen.

    aber ich freu mich auch immer wenn es was neues zu lesen gibt.
    viel spaß an der bar
    hdl

  4. Ela Says:

    huhu,

    ich nochmal....
    eine neuigkeit muss ich unbedingt los werden, jetzt sofort
    (kleine neuigkeiten erfährst du wenn du wieder da bist;o) )
    Kl.B..... ist verkauft!!!!!!!!!!!!
    sorry, ein beitrag den wahrscheinlich keiner interessiert, aber sabrina bestimmt.

Kommentar veröffentlichen