Was fuer ein Tag

Donnerstag, 26. August 2010 20:10 Eingestellt von Manili
Wir haben heute frei! Yieppie! Es soll ein toller Tag werden.

ich weiss nicht warum, es ist 07.00Uhr und ich bin wach. Es regnete. Toll, naja, dann fahre ich halt mit dem Auto Broetchen holen.

Auf der Strasse kommt mir Shini entgegen und fragt mich auf unser Auto deutend, ob das unser Auto ist. Ich bejahe (man wie schreibt man das) und frage warum. Er sagt mir, dass die Scheibe eingeschlagen ist.

Tatsaechlich, das war mir noch gar nicht aufgefallen. mist, warum muss das immer uns passieren. Ich gucke ins Auto. Nichts geklaut. Ist ja auch nichts drin gewesen.

Shingio ruft die polize, ich die Autovermietung. Eine halbe Stunde spaeter sitzen wir mit der Polizei am Tisch und fuellen den Bericht aus.

Die Autovermietung hat in der Zwischenzeit nicht nur das neue Auto gebracht, sondern verfuendet uns die frohe Botschaft, dass wir fuer das zerstoerte fenster bezahlen muessen.

Ein toller Tag.



PS: Der Nachmittag ist besser, wir haben Pinguine, Wale und Klischliefer gesehen.

Jetzt heisst es Goodbye sagen, Katharina geht! :(

2 Response to "Was fuer ein Tag"

  1. Ela Says:

    och nööö, so was muss ja nun nicht sein. hätte gedacht das evt. die versicherung zahlt? na, hoffentlich passiert das nicht noch mal.

  2. Lars Says:

    Sabrina mus das Geld wohl nur vorstrecken und bekommt das in Deutschland von der Versicherung wieder.

Kommentar veröffentlichen