Eigentlich sollte dieser Post anders werden...

Samstag, 7. August 2010 14:49 Eingestellt von Manili
... und ich habe lange überlegt, ob ich das was wirklich hochladen soll.
Aber auch solche Blogeinträge gehören halt mal dazu!



Goeiemiddag zusammen!

Ich hoffe es geht euch allen gut. Der letzte Blogeintrag ist schon ein bisschen her und da ich mich gerade ein wenig langweile dachte ich, ich schreibe euch mal…

Rebecca ist gerade tauchen und ich bin immer darauf angewiesen, dass jemand im Haus ist, damit ich das Haus verlassen/bzw. wieder reinkommen kann. Deshalb habe ich beschlossen einfach mal hier zu bleiben.

Erstmal ein paar Worte an meinen lieben Papa:
Veels geluk met jou verjaardag, alles van die beste en geniet die dag!(Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und genieß den Tag!)
Weißt du eigentlich wie sehr ich mich über deinen Kommentar auf unserem Blog gefreut habe?

Ich muss mich gerade mal ein bisschen sammeln, ich bekomme gerade ein bisschen Heimweh und habe ein paar (eigentlich sind es viele) Tränen in den Augen.

Auch wenn es mir hier in Kapstadt sehr gut geht und ich viele nette Leute kennen gelernt habe geht fühlt es sich nicht so schön an, wenn ich Zeit habe an meine Familie und Freunde in Deutschland zu denken, vor allem, wenn ich weiß, dass jemand Geburtstag hat.

Oh man, eigentlich wollte ich euch einen tollen und vor allen langen Blogeintrag hinterlassen und euch erzählen was ich in den letzten Tagen so gemacht habe.

Jetzt während des Schreibens hat sich das total gewendet…
Ich vermisse euch sehr!

Seid mir nicht böse, aber ich höre jetzt lieber auf und gehe ne Runde laufen.
Ich berichte lieber an einem anderen Tag von den letzten Ereignissen.

Fühlt euch gedrückt,
Sabrina

13 Response to "Eigentlich sollte dieser Post anders werden..."

  1. Unknown Says:

    Sabrina, nicht traurig sein! :-*
    Du packst das da unten, du bist meine starke Schwester :)
    Ich habe dch sehr lieb! :-*
    & Kopf hoch Große! :)

  2. Ela Says:

    huhu sabrina,

    nu is aber gut!!!!
    heulen gibbet nicht;o)- jedenfalls nicht mit vielen tränen...ein paar ist ab und an mal ok.

    die zeit vergeht so schnell, ein paar wochen noch dann ist lars auch da und rucki zucki ist zeit wieder rum. genieße es, wer weiß wann sich so eine gelegenheit wieder ergibt.
    gefeiert haben wir ja heute nicht (waren ja gestern auf frank`s geb) und heute abend bei pur...war super!!
    habe dort auch jemanden getroffen und diejenige war ganz baff darüber wo du dich aufhälst. soll auch lieb grüßen....von "tante sisi"
    so, nun ist langsam bettzeit. ich freu mich schon auf den nächsten (fröhlichen) eintrag von dir.
    gute nacht, hdl

  3. pingu Says:

    hallo sabrina,
    ich kann dein heimweh gut verstehen und deine tränen dazu auch - die dürfen auch mal sein. aber nur kurz ;-)
    genieße den aufenhalt - das ist was einmaliges, was dir auch keiner nehmen kann. in ein paar wochen bist du wieder in deutschland und lachst darüber. also - kopf hoch und noch eine schöne zeit
    wünscht dir pingu

  4. Anonym Says:

    hallo sabrina. danke für deine geburtstagsgrüße hat mich sehr gefreut. das du bei den vielen neuen eindrücken überhaupt zeit für heimweh hast. sei nicht traurig und genies die zeit, sie geht viel zu schnell vorbei und dann kommt wieder der alte trott hier in deutschland. viele grüße papa.

  5. Ela Says:

    so, nun ich noch mal....
    wir gucken gerade auf NDR3 einen bericht über südafrika- 30km von dir entfernt.
    da bekommt man fernweh...so schön

  6. Tinchen Says:

    Hallo Sabrina, auch von uns ein lieber Gruß an Dich. Du erlebst sooooooo viel neues und tolles,man könnte neidisch werden. Heimweh ist gut,dann vergisst man die daheim gebliebenen nicht und weiß zu schätzen was man an den lieben hat. Ein paar Tränchen sind gut und sollen sein,damit man wieder frei für neues ist.
    Freu mich immer wenn ich etwas neues lesen kann.

    Sei lieb gegrüßt aus Schönebeck von Thomas und Christine

  7. Anonym Says:

    Hallo Rebi,

    du hast es also doch getaaaan....ist noch alles dran?
    Vielen Dank für deine Karte, (sie war 10 Tage unterwegs) demnach kann ich verstehen, dass du in dieses Wasser willst.

    hartlijke groeten an euch beide

    aunty

  8. Anonym Says:

    Hi Rebecca.,
    habe deine karte heute aus dem briefkasten geholt. vielen dank, ist ja ne tolle ansicht. das mit dem hai hat karin sehr beeindruckt. ich hätte mich das wahrscheinlich nicht getraut. jetzt sind drei wochen rum und ich muss sagen dass ich dich ebenfalls sehr vermisse. aber der oktober kommt bestimmt. und mit ihm meine tochter :-). noch viele schöne tage und passt gut auf euch beide auf
    hdgdl pepps

  9. Lara Says:

    Hey Sweetheart,
    heute ist hoffentlich schon wieder alles blau.
    Komme gerade vom Bula wieder und ich glaube ich steige auf Landwirtschaft um, denn ich HASSE KINDER ;)

    es war wirklich das anstrengenste Lager auf dem ich in 15 jahren PFadidasein war. jetzt mach ich erstmal 2 tage urlaub in köln. dann muss ich wieder zur uni.
    naja liebste grüße aus dem regnerischen Deutschland.
    Lara

  10. Anonym Says:

    Hallo Sabrina,
    viele Grüße aus Göttingen. Ich lese Euren Blog schon seit einiger Zeit mit großer Spannung und freue mich für Dich, dass Du die einmalige Gelegenheit nutzt, etwas von der Welt zu sehen. Wer kann schon sagen:"Ich war in Kapstadt ?" und dann auch noch für solange Zeit ! Toll, ich bewundere Dich und hoffe irgendwann Life-Berichte zu hören.
    Ich wünsche Euch weiterhin viele Erlebnisse und viel Spaß !
    LG Silvia und Anhang.

  11. Anonym Says:

    Hi Sabrina und Rebekka, schön immer von euch auf dem laufendem gehalten zu werden. Macht mich echt neidisch was ihr so tolles erlebt .Denke ganz oft an euch und vermisse euch sehr ..
    LG Carla

  12. bastelhex Says:

    Hallo Sabrina,

    Euren Blog verfolge ich mit großem Interesse.
    Heimweh darfst Du ruhig mal haben, ab zu auch mal paar Tränchen vergiessen, das gehört dazu. Geniesse die Zeit, die Du in Südafrika verbringen darfst, nächstes Jahr um die Zeit wirst Du noch an das schöne, was Du erlebt hast denken, alles andere rückt dann in den Hintergrund.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit mit vielen tollen Eindrücken.

    LG Inge

  13. Anonym Says:

    Hallo ihr zwei!

    Ich habe schon viel zu lange nicht hier rein geguckt und musste jetzt ganz schön was nachholen und ziemlich viel lesen. Ich hoffe es geht euch gut, aber zum Großteil scheint es ja ganz cool zu sein. Die Fotos sprechen jedenfalls für sich, da kann man echt neidisch werden.
    Genießt die Zeit und habt noch viele schöne Augenblicke!
    Schade dass man sich aber auch immer verpassen muss. Ich bin für die Semesterferien nämlich gerade in NRW und verbringe meine freien Tage im schönen Herne :)
    Aber ich denke wir holen dass dann nach, wenn ihr wieder im Lande seid.

    Soo, jetzt aber Schluss, wünsche euch wie gesagt noch eine ganz tolle Zeit.

    Viele liebe Grüße, Steffi

Kommentar veröffentlichen