Samstag, 28. August 2010 17:10 Eingestellt von Reby
Hallo ihr lieben!
Endlich wieder mal ein Eintrag von mir, letzten Tage waren ganz schoen stressig, oder besser: gut ausgefuellt.
Am Donnerstag war der grosse Lehrerstreik, und wir hatten den Tag ueber frei, aber das wisst ihr ja schon. Abends haben Devon, Naftali und ich Katharina zum Flughafen gebracht... der Abschied war schlimm, ich glaube wir alle haetten nicht gedacht, dass wir uns so schnell ans Herz wachsen! Wir haben aber auch schlauerweise eineinhalb Stunden mit ihr auf die Boarding Time gewartet, das hat das ganze vermutlich noch schlimmer gemacht.
Das Trio Infernale also nur noch ein Duo.
Gestern hatte Lucy, eine Mitarbeiterin des Green Ele, ihre Abschiedsfeier. Die war ganz witzig, auch wenn ich um 22.30 gegangen bin, weil ich heute eigentlich zum Shark Cage Diving fahren wollte. Aber heute frueh wurde mir gesagt, es falle wegen des schlechten Wetters aus.
Schade, ich hoffe es klappt naechste Woche. Diese ganzen Meersportarten sind leider sehr Wetterabhaengig und fallen hier staendig aus.
So, ein kurzer Eintrag, aber dafuer Informationshaltig.. ;)

Ganz liebe Gruesse
Mabeka, my Sweetiepie (Mein neuer Spitzname, nachdem mich einer der Schueler so genannt hat. Danach hat er uebrigens irgendwas vom heiraten erzaehlt, aber darauf gehe ich jetzt nicht naeher ein)

7 Response to " "

  1. RebiMama Says:

    Guten Morgen Mabeka Sweetiepie,

    mit dem heiraten solltest Du Dir noch Zeit lassen..
    1-2 Tage mindestens. Ich hab nun auch U R L A U B !!!!
    Aber das Wetter ist hier ziemlich schlecht. Die Kira aka Anja hatte eine Lungenentzündung, sie war aber nicht ernstlich krank, hat nur ab und zu gekeucht, nach 3 Spritzen schleppt sie nun noch mehr Mäuse an. Kleinreuth ist fast mäusefrei!!!!
    Ihr werdet bestimmt Kontakt halten zu all den Menschen, die ihr da getroffen habt, vor allem mit denen aus D., also nicht traurig sein wegen den "Heimfahrern", bald seid ihr diejenigen die Abschied nehmen müßt.

    Ich hab Dich lieb und Grüße an Sabrina
    Deien Mama

  2. RebiMama Says:

    Hi Rebilein für die Rechtschreibfehler kann ich nix, weilo ich hab neue Laptop, und der führt glaub ich ein Eigenleben

    Bussi

  3. Ursi Says:

    Hey Mabeka,
    :) das find ich süß, so nenn ich dich jetzt auch. Frag den mal wie er mich nennen würde, vielleicht hat er für mich auch n besseren Spitznamen!

    Ich VERZWEIFLE an dieser be***** Zulassungsarbeit. Du kannst dir garnich vorstellen wie sehr ich mich auf den Urlaub freue (und auf dich auch ein bisschen :P )

    Ach....tut nichts zur Sache aber ich hab mir ein neues BEQUEMES Sofa gekauft! Es ist riiiiießig!

    Dicker Knutsch,

    ursi

  4. Reby Says:

    wow, ich will es sehen! ich hoffe es ist bequemer als das hier im green ele, da bracht man gar nicht erst versuchen drauf zu schlafen!!

  5. Anonym Says:

    ey guys, how is it?!
    miss u lots!! Germany is boring and rainy, wanna come back..

    and nobody wants to play pool with me, AND there's no Castle ;)

    hope u r alright and ENJOY your time in CPT !

    Big kisses to everyone. miss you!

  6. Anonym Says:

    hey rebichen,
    erstmal vielen dank!!!
    ich bin zur zeit sehr im stress (prüfungsvorbereitung und so) und hab deshalb noch kein kommentar hinterlassen, aber ich hab immer versucht eure texte zu lesen :)
    ich würde auch gern mal das land kennen lernen von dem ihr so schwärmt!
    so muss jetzt langsam richtung bett.cindy hat ja morgen geburtstag da muss ich fitt sein.

    viele liebe grüße von cindy und stas

    Ps: ich vermiss dich soooo!!!

  7. Reby Says:

    sag cindy alles gute zum geburtstag von mir!! schoen von euch zu hoeren :-*

Kommentar veröffentlichen