Die letzten Tage...

Samstag, 4. September 2010 20:38 Eingestellt von Reby
Guten Abend!
Ich hoffe euch allen geht es gut? Ich bin ziemlich muede, gestern bin ich erst ziemlich spaet ins Bett gekommen, ich war mit Naftali unterwegs, erst an der Promenade entlang zum Clifton Beach und wieder zurueck. Da es ziemlich warm war haben wir eine kleine Strand-pause eingelegt, leider war vom Sonnenuntergang nichts zu sehen, da es zu bewoelkt war.
Fuer Dienstag hat er mich zu seinem Event eingeladen, das er schon seit ueber einem Jahr plant. Ich weiss nicht genau, was passieren wird, jedenfalls hat er fuer seine Masterarbeit ca 40 Someliers eingladen, die am Dienstag zu einem Forum zusammenkommen und ueber Wein diskutieren. Alle, die mich kennen wissen, dass ich mit Wein nichts am Hut habe und genau das ist auch das, was Naftali will. Eine Niete auf seinem Fachgebiet (Kommentar von Sabrina :) )
ok genug vom Wein, ich war heute tauchen!! Wieder am gleichen Platz, und diesmal haben wir wirklich Robben gesehen, sind auch mit ihnen getaucht. Beim zweiten Mal haben wir wirklich viele Haie gesehen, keine weissen, aber schon relativ gross, die sind auch wirklich nahe zu uns gekommen.
Als wir am Tauchplatz ankamen (ich weiss, chronologisch ist das jetzt falsch), hat eine unserer Tauchbuddies, ihre Autotuer aufgelassen und keine 5 Sekunden spaeter war ein Pavian in ihrem Auto gesessen und hat saemtliche ihrer Vorraete verputzt. Beim rausgehen (so nach einer Viertel Stunde) hat er ihren Tauchcomputer mitgenommen, ihn aber zum Glueck im Gebuesch fallen lassen. Wir sind alle hinterher und haben gesucht und gefunden!!

So das wars fuer heute.
Morgen mache ich, wenn es endlich mal klappt den Shark Cage Dive, davon werde ich euch auch berichten.
Rebi

P.S.: Svenja und Thorsten, wir hoffen ihr hattet einen wunderschoenen Tag heute!!!!!!!!!!!!
Sabrina und Rebecca

2 Response to "Die letzten Tage..."

  1. Anonym Says:

    Hallo Sabrina,
    ich hatte einen wunderschönen Geburstag
    & habe mich tierisch über deinen Brief gefreut.
    Mama hat sich sehr erschrocken, als ich heulend vor ihr stand :D
    Echt total toll, danke :)
    Und auch über deine sms habe ich mich richtig gefreut.
    Schade nur das du nicht da warst.

    Naja gehe jetzt ins bett,
    Gute Nacht, hab dich lieb :-*
    Katha

  2. Manili Says:

    Kleene, du bist so suess!!

Kommentar veröffentlichen