Ich bin soooo faul...

Montag, 6. September 2010 17:24 Eingestellt von Manili
Halloechen meine Lieben!


Ich wolltemich mal wieder melden!

Erstmal hoffe ich, dass du liebe Katharina eine schoene Geburtstagsfeier hattest. Das Geschenk bekommst du wenn ich wieder da bin. Ich dachte mir du freust dich mehr ueber etwas schoenes aus Suedafrika! =)

Wie gehts euch denn so?? Ich erzaehle immer nur wies mir geht. Wie immer gehts mir auch jetzt gerade gut.

Ansonsten kann ich gar nicht viel berichten, denn in den letzten Tagen bin ich wirklich sehr faul gewesen.
Ich war gestern noch einmal im 2 Oceans Aquarium (haben Becky und ich berichtet, dass wir da schon letzten Sonntag waren?? Falls nicht, es ist toll!!) Eigentlich wollte ich auf den Tafelberg, aber die Seilbahn hatte wegen des Windes geschlossen. (Haha, der Dativ is doch nicht des Genitivs Tod... ;P)

Heute ist das Wetter total schoen, aber ich weiss einfach nichts mit mir anzufangen.
Das was ich von kapstadt gesehen haben wollte habe ich bereits gesehen, deshalb geniesse ich es auch einfach mal nur zu relaxen. Ich habe mich eben geschlagene 2 Stunden auf dem Balkon gesonnt! Das war toll. Ansonsten habe ich angefangen ein Buch zu lesen was hier im Buecherregal rumlag. Der Glaspalast. Bisher echt interessant.

Was sonst noch?? In 4 Tagne ist mein Geburtstag. Ich hoffe das Wetter wird toll. Ich will hier im Mainhouse ein Braai machen. Bestimmt wird das total cool, ihr verpasst was Leute! ^^
Hach, dafuer muss ich auch noch ein bisschen was planen. Ich habe zum Beispiel noch keine Ahnung welche Salate ich mache... ich glaube ich habe Lust auf Nudelsalat. :)

So, jetzt moechteich euch nicht weiter mit meinen eher langweiligen gedanken quaelen. Ich gehe noch ein bisschen raus und geniesse das schoene Wetter.

Liebste Gruesse aus meinem Lieblingsland,
Sabrina

7 Response to "Ich bin soooo faul..."

  1. Ela Says:

    Huhu....ich auch....(ich bin auch faul)

    ich hatte heute einen termin bei dr. seifert und darf nun bis mittwoch zu hause bleiben. also bin ich faul....
    morgen habe ich meinen wöchentl.termin in bad pyrmont im KH.
    So viel wie ich mitbekommen habe hatte katha eine schöne feier...bis morgens halb 5 uhr. am sonntag war geburtstagsfrühstück das ging bis ca 19 uhr.
    naja und ab heute ist das MAMAtaxi in rente gegangen...nun fährt die kleine alleine.... schon ein komisches gefühl.
    So, nun hör ich auf, ich muss weiter kühlen... tschüssi bis zum nächsten mal.
    hdl

  2. Lara Says:

    Hallo Süße,
    ich mache auch gerade nüscht.Naja meine Eltern sind gestern Spontan in den Urlaub gefahren,jetzt sitzt ich hier zu hause und frier mir den A****ab.
    Naja der Herbst kommt.
    Ich finde es wirklcih super das du Fotos von der Arbeit gepostet hast. Das interessiert mich ja immer brennend.Aber ein bisschen faul sein hat auch sein gutes.
    Ich meld mich spätestens zu deinem Geb.
    Liebste Grüße aus dem herbstlich werdenden Deutschland
    lara

  3. Manili Says:

    Was hast du denn schon wieder gemacht Mama??

    Schoen, dass du auch kommentierst Lara!

    *knutschis an alle*

  4. Anonym Says:

    Hey meine Große :)
    Ja, meine feier die war super :)
    Jetzt kann ich endlich alleine fahren das so cool :p
    Dein brief war so mega toll,
    mama hat sich ja auch sehr erschrocken das ich auf einmal heulend vor ihr stand :D
    Ich habe mich soooo gefreut! :)

    Gehe jetzt langsam mal schlafen,
    Gute nacht, ich habe dich lieb!
    Deine "kleine" Tatharina ;D

  5. Krischii Says:

    Huhu...
    Mama musste ein Zahn gezogen werden. und sie wollte wieder die Sedierung. Sie hat das ganz gut weck gesteckt. Sie nörgelt nur rum das ihre linke Seite nun so runter hängt hihi

    Ins KH muss mum um ihre spitzen zu bekommen für ihren rücken. Wusstest du das noch nicht? Sie haben endlich her raus gefunden das mum einen 3-4 fachen Bandscheibenvorfall hatte. Nun fahre ich oder Papa sie einmal die Woche zum Spritzen.

    Joa ansonsten geht es uns glaube ich ganz gut. Ich muss ab morgen wieder arbeiten. Krankschreibung ist zu ende. Mir ist nämlich so nen Insektenlicht-Anziehungskasten oder wie man das nennt auf die Schulter gefallen. Hab da nun ne Prellung drin und muss zur Krankengymnastik

    So das wars. Dir noch eine schöne Zeit in Afrika.

    Kussi

  6. Ela Says:

    och, tina..... wusstet du nicht das abrina das nicht sollte :o)#jedenfalls nicht jetzt, erst wenn sie wieder hier ist.
    naja egal nu weiß sie es jetzt schon. aber dann bleiben wir bei der wahrheit....es sind 5 bandscheibenvorfälle (L2 bis L5)

    aber es geht mir gut, mach dir keinen kopf

  7. Krischii Says:

    öhm nee wusste ich nicht. =/
    Mama gehst es wirklich gut.
    aber was wolltest du ihr denn erzählen wieso du immer ins KH musst? dann darfst du das auch nicht schreiben. -.-

Kommentar veröffentlichen