Besuch

Samstag, 18. September 2010 10:40 Eingestellt von Reby
Huhu, wie gehts euch?
Es wird waermer, endlich Sonne, in der Arbeit nicht mehr frieren und Strand Strand Strand...
Nein natuerlich liegen wir nicht nur faul am Strand herum, sondern arbeiten immernoch hart.
Letzte Woche war Sabrinas Geburtstag, und Naftali und ich hatten Nachmittags ein kleines Ueberraschungs-Curry organisiert. Die richtige Feier war aber erst Abends, ich habe die Bar im Green Elephant noch nie so voll gesehen, an diesem Abend war nicht nur Geburtstag, sondern auch eine Abschieds- und eine Willkommensfeier.
Samstag sind Naftali Sabrina und ich an den Strand gefahren. Es war gerade Flut, und Naftali war der Meinung, er muesse jetzt unbedingt auf irgendwelchen Felsen herumklettern um zur anderen Seite des Strandes zu kommen. Auf unsere Warnungen wollte er nicht hoeren. (wie gesagt Flut, das Wasser war schon bei den Felsen). Naja 10 Minuten spaeter kam er wieder.
Nass von oben bis unten. Ich glaube ich habe selten so gelacht, auch wenn es fast schlecht ausgegangen waere. Eine Welle hat ihn erfasst...
Am Sonntag war es dann ENDLICH soweit, Ursi und Gabriel sind angekommen. Leider sind sie gestern schon wieder gefahren, aber trotzdem hatten wir 5 lustige Tage. Inclusive 3 Stunden auf unser Braai warten am Sonntag und eine "Night out" am Mittwoch. Das war uebrigens mein erstes Mal in der Long Street, der Capstaedter Partymeile.
Da Mittwoch war, waren wir auch nur zu 4. auf der Tanzflaeche. Das machte aber nichts wir haben trotzdem alle getanzt..
Gestern ist Naftali mit uns zur Arbeit gefahren, ich war der Meinung, ich war bei seinem Weinforum dabei jetzt muss er auch mal mit uns kommen.
Alles was ich dazu sage, ist, dass er danach total fertig war... :)
So ich habe es wieder kurz und schmerzhaft gemacht.
Noch eine Woche und dann sind Ferien. :( Unglaublich wie schnell die Zeit hier vergeht!!

Liebe Gruesse nachhause!
Rebi

1 Response to "Besuch"

  1. RebiMama Says:

    Hallooo Rebilein, bin gestern von Zypern zurückgekommen. Es war so schön..heiß vor allen Dingen!! Die erste Woche hatten wir fast 40 Grad, die zweite Woche war etwas angenehmer. Wir hatten ja die ganze Zeit ein Auto gemietet und trotz Linksverkehr haben wir das gut hingekriegt, aber uns ist es immer wieder passiert statt den Blinker zusetzen ging der Scheibenwischer an, Du kennst das bestimmt. Und was passiert mir heute als ich zum Einkaufen gefahren bin?? Ja hab den Schewibenwischer angemacht, so schnell gewöhnt man sich an den Linksverkehr.Es ist ein sehr interessant Insel, haben uns einige Ausgrabungen angesehen mit wunderbar noch erhaltenen Mosaiken in den römischen Tempel und Häusern. Wir haben auch sehr schöne Strände entdeckt, z.B. beim Geburtsort der Aphrodite, wie dei Schaumgeborene sind auch Gitta und ich aus den Wogen entstiegen hahaha naja sah net so grazil aus wahrscheinlich.

    So mein Schatzilein, ich hab Dir ein paar SMS noch aus Zypern geschrieben, vielleicht hast net alle bekommen.
    Ich freu mich auf Dich im Oktober

    Hab Dich liiiiiiiiiiiieb

    Mama

    Grüße an Sabrina und Naftali

Kommentar veröffentlichen