Ueberraschung!!

Donnerstag, 2. September 2010 18:40 Eingestellt von Manili
Hallo Leute!

Ich dachte mir, dass ihr bestimmt mal wieder ein paar Fotos von uns sehen wollt. Deshalb hab ich mich heute mit meinem Notebook rausgesetzt und aus den tausenden von Fotos ein paar rausgesucht. Ich hoffe sie gefallen euch!!

Liebe Gruesse,
Sabrina

6 Response to "Ueberraschung!!"

  1. Ela Says:

    wow, das sind ja tolle foto`s und so viele!! Klasse.
    Sind deine Haare so gewachsen?? die sind ja richtig lang.
    Danke für die Postkarte und für die Geburtstagskarte???
    der umschlag bleibt noch zu bis sonntag!
    nun sind eure tage schon fast abgelaufen....nur noch 23 tage dann ist lars bei dir und noch 38 tage dann bist du wieder zu hause. und wenn es euer terminplan zulässt sehe wir uns in 44 tagen bei uns, da feiern wir meinen geburtstag nach.
    lasst es euch gut gehen, bis bald

  2. Unknown Says:

    wunderschöne Fotos :)
    freut mich endlich mal neues zu sehen :)

    Scheint euch ja echt gut zu gehen da unten,
    freut mich für euch, echt!

  3. Manili Says:

    Nein, hör bitte auf die Tage bis zu meiner Ankunft in Deutschland zu zählen. Ich will hier nicht weg, auch wenn ich euch ganz doll vermisse. Aber wenn ich nur daran denke hier wieder weg zu müssen fange ich schon an zu weinen...

  4. Ela Says:

    na, ich will doch hoffen das du trotzdem gerne wieder kommst.
    es wird ja nicht langweilig hier...es muss ja einiges noch gemacht werden, oder geplant werden ;o)
    egal, ich freue mich wenn ihr wieder hier seit

  5. Unknown Says:

    also ich freue mich auch auf dich Sabrina :)
    Da muss ich Mama schon zustimmen :p

  6. Krischii Says:

    Hallo Sabrina.
    Sehr schöne Bilder. Das Bild wo du den Jungen auf dem Arm hast finde ich besonders schön. oder wo du mit den Kids draußen vor dem Haus sitzt.
    Sabrina ich muss dir auch unbedingt was erzählen. Aber wie kann man dich in Afrika erreichen.
    Würde es toll finden wenn du dich irgendwie bei mir melden könntest.
    Ich hab dich ganz arg doll lieb. Pass weiterhin auf dich auf und beschert uns noch mehr solch schöner Bilder.

    Gruß deine Schwester Kristina :-*

Kommentar veröffentlichen