Grüße aus Dubai

Samstag, 17. Juli 2010 05:12 Eingestellt von Manili

Hallo ihr lieben!

Es ist 07.15Uhr Ortszeit und wir sitzen am Flughafen von Dubai.

Nach einem tränenreichen Abschied in Düsseldorf (wir vermissen euch schon jetzt) hatten wir einen angenehm ruhigen Flug.

Um 3.00Uhr deutscher Zeit wurden wir aber aus dem Schlaf gerissen, weil es Zeit für die Landung war. Dementsprechend müde sind wir gerade, aber wir haben ja gleich noch einmal 9 Stunden Flug vor uns und hoffen uns ein wenig ausschlafen zu können.

Viele liebe Grüße vom großen, bunten, lauten aber sehr interessanten International Airport in Dubai!
Eure
Rebecca und Sabrina

2 Response to "Grüße aus Dubai"

  1. Ela Says:

    Guten Morgen,
    schön das Du den Blog machst- so kann Mama wenigstens online sehen was du so treibst ;o)
    Einen Guten Weiterflug wünsche ich euch

  2. Anonym Says:

    Hallo ihr Zwei,

    ihr lacht schon wieder, das ist schön, also ist noch nix Schlimmes passiert :)

    lg Gerlinde

Kommentar veröffentlichen