We proudly present: Den Tafelberg und "Lekker Food""

Dienstag, 27. Juli 2010 18:59 Eingestellt von Manili



10 Response to "We proudly present: Den Tafelberg und "Lekker Food"""

  1. Ela Says:

    wunderschöne Foto`s. Ihr seit wirklich zu beneiden... eine wahnsinnig schöne Landschaft.
    Bin gespannt ob ich das Tier richtig benannt habe.

    Danke für die Bilder

  2. Unknown Says:

    Ohh da will ich auch hin! :o
    Wunderschön, echt!

    Ich beneide euch! :/

    Hab dich lieb, Schwesterchen
    & fühl dich gedrückt! :)

  3. Svenja Says:

    Hallo Ihr Lieben!

    Scheint ja wirklich als würdet Ihr da "drüben" ordentlich rocken!!! Ich wünsch Euch noch ganz viele tolle Erlebnisse! Und die Fotos sind klasse, dass eine wo Rebecca im goldenenen Schnitt hockt ist einfach klasse!!! Sehr schön - aber auch alle anderen Bilder sind super schön!

    Wir hatten eine Standesamtliche wie man sie sich schöner nicht wünschen kann. Unser Standesbeamte hat das total toll gemacht, sagte vorher "Wir rocken das jetzt" und beim Ringtausch lief unser Lied "Close to you" (weil wir das im Chor gesungen haben, als Thorsten dazukam und wir ganz frisch zusammen waren. :-) Beim Friseur habe ich vorher noch eine alte Freundin getroffen, die dann direkt nach uns geheiratet hat.
    Wir heißen jetzt übrigens offiziel Puschner, alle beide.
    Da auch die Aussies Fotos sehen wollen, werden wohl bald welche bei Facebook sein - falls Ihr da mal on seid :-)
    Allerdings war es eine harte Nacht vor der Hochzeit: Thorsten hat sich mit nem Stiel von nem Sektglas, das er noch schön für den Sektemfpang polieren wollte ordentlich in den Daumen geschnitten. Ich schlief grad und Thorsten stand plötzlich da und meinte: "Ich muss ins KH... Deine Mutter fährt mich." Weg war er und kam dick verbunden mit zwei neuen Nähten am Daumen wieder. Wir haben also alle nicht viel geschlafen... aber ich find wir sahen trotzdem gut aus ;-)

    So genug von uns, wenn Ihr noch Fragen habt ;-) ...

    Ich freu mich wieder von Euch zu lesen,

    LG, Svenja

    P.S.: Hab das mal hier als Kommentar geschrieben, weil ich nicht gesehen hab ob man hier auch mailen kann und ich aber denk dass Ihr hier richtig viel reinguckt ;-)

  4. Ursi Says:

    Hallöchen!
    Oh...ist das schön! Ich freu mich jetzt schon auf September! ;)
    Und Rebi das Foto von dir ist echt total schön!

    LG und dicker Knutsch, Ursi

  5. Isa S. Says:

    Hallo ihr 2

    über die Bilder kann man eigentlich nur staunen! ist ja wunderschön! und das Hotel scheint auch top zu sein.
    na wirds euch bestimmt nicht langweilig.
    ich wünsch euch weiterhin ganz viel spaß u ihr wisst ja:
    passt auf euch auf :-))

    Ganz liebe grüße, Isa

  6. RebiMama Says:

    Hey Rebile,

    das Strandfoto ist der absolute Hammer!

    Gruß Mama und Bussi vom Nik

  7. Anonym Says:

    Hallo Ihr beiden, hallo Rebecca,

    das sind wunderschöne Photos! Traumhaft!

    Alles Liebe
    Elke

  8. Matthias (Thüringen) Says:

    Wow, ist echt schön was ihr alles berichtet. Hoffentlich kommt schon bald mehr von den spannenden Sachen aus euerem neuem Leben. Die Bilder sind wirklich beeindruckend!!

    Hoffentlich habt ihr auch weiter Freude an der Arbeit!!

    lg
    Matze

  9. Anonym Says:

    Hi Rebecca,
    bin jetzt zum ersten mal auf eurem blog. sieht ja allse sehr schön aus. noch viel spaß und seid vorsichtig.
    pepps
    ps:grüße auch an sabrina

  10. Anonym Says:

    Boaaah! Ich will auch!! Tolle Fotos
    Grüße ROman

Kommentar veröffentlichen