.:: Bald ist es schon soweit ::.

Dienstag, 4. Mai 2010 14:56 Eingestellt von Manili 1 Kommentare

Hallo ihr Lieben!

Viele von Euch wissen es vermutlich schon.
Wir wollen nach Südafrika, genauer gesagt nach Kapstadt.

Aus diesem Grund habe ich diesen Blog erstellt. Er soll helfen in der doch langen Zeit mit unseren Lieben in Kontakt zu bleiben und alle Interessierten auf dem Laufenden zu halten.

Unsere Flüge sind bezahlt, das Hostel ist gebucht, viel Zeit bleibt uns hier in Deutschland nicht mehr! Dabei haben wir doch noch soooo viel zu erledigen...

Am 16 Juli fliegen wir über Dubai nach Kapstadt und werden dort am 19. Juli unser Praktikum bei der Cape Mental Health Society beginnen.
Unser Rückflug geht am 09. Oktober.

Wir sind gespannt, was uns in dieser Zeit erwarten wird und freuen uns, dass Du uns - zumindest online - auf dieser Reise begleitest.

Liebe Grüße,
Sabrina