Zeit zu gehen

Dienstag, 5. Oktober 2010 09:28 Eingestellt von Sabrina Fricke
Dritter Tag Durban, das Wetter ist noch immer schlecht.

Heute machen wir uns auf in die Drakensberge. Da soll das Wetter aber auch nicht besser sein. Morgen machen wir eine Dakensberg-Geländetour mit einem Jeep und fahren bis nach Lesotho.

Am Donnerstagmorgen heißt es dann Aufbrechen in Richtung Cape Town.
Dort wollen wir so früh wie möglich ankommen. Mal schauen wie weit wir es schaffen.
Einen Zwischenstopp haben wir eingeplant, aber wir wissen noch nicht wo.

Liebe Grüße
Sabrina

3 Response to "Zeit zu gehen"

  1. Krischii Says:

    Hallo du große schwester du... ich sag schonmal komm gut heim und vergiss mich nicht. am 7. gehts um 6.40 uhr los. ich werd dich glaubb ich ganz schön vermissen. alle aber dich seh ich ja nun 10 monate nicht. wünsche euch noch viel spaß und viel glück und hoff das ihr heile heim kommt. und das ihr eure hochzeit schön plant. wenn ich heim komm möcht ich was von euch hören. muss ja schließlich wenn ich wieder da binn noch deinen junggesellinen abschied planen. ich denk an euch. kussi deine schwester

  2. Ela Says:

    tja, so ist das...die eine kommt bald heim *freu* die andere geht.....*und mamas augen schwitzen*

    wünsche euch dreien weiterhin einen schönen urlaub

    bis bald

  3. Katharina Says:

    Ist hier so ein bisschen wie ein fliegender wechsel :(
    Ich freue mich aber ganz arg auf dich Sabrina :)
    Hoffe ihr habt noch weiterhin einen supi urlaub!
    :-*

Kommentar veröffentlichen