Gelandet.

Sonntag, 10. Oktober 2010 05:27 Eingestellt von Sabrina Fricke
In Dubai!

Gestern hieß es Abschied nehmen... Tränenreich. Wir wollen noch immer zurück nach Cape Town!

Dubai ist hot hot hot! Als wir aus dem Flugzeug gestiegen sind waren es 30°, aber da war es erst 5Uhr Ortszeit.

Jetzt ist es halb 8 und wir sitzen in einem Café. Wir warten noch eine Stunde und dann machen wir eine Tour durch Dubai die von Emirates Airlines organisiert wird.
Dubai in 2 Stunden, perfekt für uns.

Der erste Flug war sehr gut, aber wir sind müüüüde.
Heute Abend kommen wir um 19.40Uhr in Düsseldorf an...

Also sehen wir uns bestimmt ganz bald.
Liebe Grüße,
Sabrina , Rebecca und Lars

3 Response to "Gelandet."

  1. Ela Says:

    ich wünsche euch einen guten heimflug.
    deine schwester war gestern in tunesien unterwegs.

    bis bald (nächstes we?)

  2. Anonym Says:

    JAAAA BALD IS SIE WIEDER DAAAAAAA :)
    Oh ich freue mich so.
    Auch von mir einen guten Heimflug.
    Katha

  3. Ursi Says:

    pfffff....laut diesem Blog seid ihr wohl in Dubai versackt oder wie? Also nur so der Form halber. Jemand der euch nicht kennt der könnte hier verwirrt reagieren! :P

Kommentar veröffentlichen